z'mari - erleichtert das Leben

Warum gibt es z’mari?

Das Umfeld und die Veränderungen im Markt bringen eine Vielzahl an Herausforderungen für unsere Erlebnisbank. Wir möchten auch online einfach und schnell für unsere Kunden da sein, unseren Nutzen für den Kunden optimieren sowie das Kundenerlebnis insgesamt verbessern. Wir möchten auch nachhaltig weiterhin attraktive Arbeitsplätze anbieten und unsere soziale Verantwortung für die Region und unser Unternehmen wahrnehmen. Last but not least, möchten wir unsere Unternehmenskultur als innovative und kundennahe Bank weiter fördern. Unsere Antwort auf diese Herausforderungen: z’mari.

Was hast du davon?

  • Du hast ein Anliegen, eine Herausforderung, einen Wunsch, eine ewige Pendenz, ein Vorhaben?
  • Du hast keine Zeit, du bräuchtest Expertise, du könntest Unterstützung gebrauchen, du suchst - aber findest nicht, eine neutrale Meinung wäre dir hilfreich?
  • Du möchtest alles «aus einer Hand» bzw. ein Ansprechpartner?
  • Du brauchst jemanden dem du Vertrauen kannst und diskret ist?

Wie kann ich mich bei z’mari melden?

  1. Schreibe kurz und stichwortartig dein Anliegen ins Chatfeld unter www.zmari.ch oder melde dich bei einem Mitarbeitenden der Erlebnisbank.
  2. Das z’mari-Team reagiert prompt oder meldet sich bei dir innerhalb weniger Stunden.
  3. Registriere dich auf der Plattform www.zmari.ch, damit das z’mari-Team mit dir «nachhaltig» chatten, telefonieren, Dokumente, Offerten usw. sicher austauschen darf.
  4. Wir klären dein persönliches Bedürfnis und erstellen dir eine massgeschneiderte Offerte «aus einer Hand».

Das Angebot an sich war perfekt, gerade wenn man nicht vor Ort lebt. Die Professionalität bzgl. Kundenorientierung begeisterte. Der Zugang ist sehr unkompliziert und z’mari war immer gut erreichbar und unterstützte bei allen Fragen. Auf stimmige Lösungen wurde grossen Wert gelegt. z’mari’s achtsame, authentische und transparente Kommunikation und die klare Orientierung am Ziel halfen sehr, auch mühsame und belastende Entscheide treffen zu können.

Eveline Imboden, Rüegsauschachen

z’mari hat uns beim Fundraising von A bis Z professionell beraten, begleitet und unterstützt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, lösungsorientiert, und vor allem effektiv. Wir können z’mari bestens weiterempfehlen.

Katja Noti, Zermatt, «Initiantin Verein Bildungspunkt Eggerberg»


In den Themen Adoption, Pensionskasse, Immobilienschatzung und Erbschaft habe ich Unterstützung gesucht. z’mari konnte mir für alle Themen rasch Lösungen präsentieren und mich bei Bedarf mit den richtigen Fachleuten in Verbindung bringen. So konnte meine Wünsche rasch und tipptopp erfüllt werden – mari, das hast du gut gemacht!

Paul Brantschen, St. Niklaus

Da ich beruflich recht ausgelastet bin, sind mir effiziente, unkomplizierte aber kompetente Dienstleistungen extrem wichtig. z‘mari hat mich für eine Wohnungsbewertung professionell unterstützt und die Distanz zu meinem Wohnort war nicht von belange.

Reinhard Furrer, Effretikon
Kontakt Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn
Bahnhofstrasse 13-15
3924 St. Niklaus

Fax +41 27 955 19 80
Bankkoordinaten
Bankenclearing 80808
Postkonto 19-2407-5
SWIFT-Code RAIFCH22

Kommunizieren Sie immer Ihre IBAN und den BIC der Raiffeisenbank (RAIFCH22) an Ihre Partner im Ausland. Ihre IBAN ist auf dem Kontoauszug ersichtlich.