erlebnisbank.ch

Veranstaltungen

16.04.2014 Grächen Der Gast ist der Star – Ehrung von treuen Stammgästen
16.04.2014 Zermatt Mondscheinabfahrt Rothorn & Blauherd
26.04.2014 Herbriggen Frühjahrskonzert MG Brunnegghorn
» alle Veranstaltungen zeigen

Anmeldung für die GV vom 14. Juni 2014 in Täsch

Anmeldungen können bis am 28.04.2014 aufgegeben werden.
Hier gehts zum Anmeldeformular.









 

 

 

Doppelpass

Seit 2009 stellt unsere Bank jedes Jahr unter ein bestimmtes Jahresmotto. In diesem Jahr bildet „Doppelpass“ den roten Faden durch unsere internen und externen Aktivitäten. Das Jahresthema ist eng mit Marketingaktivitäten, Kundenanlässen, Präsentationen und Geschichten verbunden.

„Es war einmal…“ (2013) sollte ein Motto für alle sein. Auch in diesem Jahr wird für alle etwas dabei sein. „Doppelpass“ bringt viel mit. Einen Doppelpass spielen wir täglich - auch mit Ihnen. Beispielsweise durch unsere Kundenberater und anderen Mitarbeiter. Für einen Doppelpass braucht es jeweils Zwei -  zwei Meinungen, zwei Ideen, zwei Ansichten oder zwei Lösungen. In diesem Sinne steht „Doppelpass“ für das gemeinsame Miteinander. 


Aktivitäten? Hier sind einige in Planung. Starten werden wir mit dem grossen „Doppelpass - WM- Tippspiel 2014“, welches wir bereits eifrig am Vorbereiten sind. Wir planen aber auch den „Doppelpass“ zwischen Mensch und Natur, zwischen Kunden und Mitarbeitern oder zwischen der Moderne und überlieferter Tradition.

>> Film ab!

Euer Erlebnisbank-Team



ERLEBNIS

MITGLIEDER

JUGEND